INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

CSV Datei schreibzugriff reservieren

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.08.2010, 10:09
Beitrag #6

eugst Offline
LVF-Neueinsteiger

8.5.1
2010
kA

8590
Schweiz
CSV Datei schreibzugriff reservieren
Hallo GerdW

Hilfe zu Denyaccess habe ich durchgelesen. Und trotzdem sind noch Fragen offen. Ich programmiere auch erst ein paar Monate Lawview.

In meiner Anwendung erzeuge ich jeden Tag eine neue CSV Datei aktuellem Datum im filenamen.

Jetzt habe ich die Denyaccess Funktion im ersten Beispiel nach dem File open eingefügt mit dem Resultat das nur noch eine leere CSV Datei

eröffnet wird. Ohne Titelzeile

Wenn ich bei der Fileopen Funktion von Readonly auf read/write umstelle habe ich wenigstens wieder die Titelzeile drin.

Allerdings habe ich jetzt bei jedem neuem Starten des Programmes eine weitere Titelzeile in der CSV Datei. Und die Datei ist nicht

schreibgeschützt.

Was mache ich falsch?

gruss eugst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
CSV Datei schreibzugriff reservieren - eugst - 26.08.2010 10:09

Gehe zu: