' schrieb:Hast du es schon geschafft ein neues VI anzulegen?
Wenn ja dann verscuhe mal einen Polarplot auf das Frontpanel zu legen. Wenn du das auch geschaft hast, dann gehst du ins Blockdiagramm und da siehste dann drei Elemente! Das mittlere hat noch offene Eingänge. Unter anderem den der heißt: Daten-Array. Wenn du da auf den Eingang mit der rechten Maustaste drauf klickst und dann "Erstellen -> Bedienelement" auswählst dann erscheint auf dem Frontpanel ein Array von Datensätzen. jeder Datensatz besteht aus 2 Werten. Dem Betrag und dem Winkel. Da kannst du dann deine Werte eintragen.
Und wenn du das alles geschafft hast, dann kannst du ein bissl rumspielen mit dem Programm und mal sehen ob du dann alles so hinbekommst, wie du es magst.
Grüße,
Torsten
Erstmal vieln Dank für eine zügige Rückmeldung. Mit Polarplot habe ich schon ein wenig experimentiert, klappt allerdings nur jeweils mit einem Vektor. Bei mehreren Vektoren scheitere ich immer wieder. Die Vektoren sollen unabhängig voneinander im Plot erscheinen, also jeweils vom Nullpunkt ausgegangen. Muss morgen noch damit ein wenig rumprobieren. Melde mich dann.
Gruß
Walter