' schrieb:Hallo Walter,
ich weiß ja nicht, was für eine Datei du da anhängen wolltest, aber bei mir kommt immer nur ein File an, welches nur Nullen enthält...
Wenn du ein "Array of Cluster of 2 Elements" haben willst, warum machst du das dann nicht auch?
[attachment=57915:arr_cluster.png]
Also erst einen Cluster mit 2 Elementen erstellen und aus den Clustern dann ein Array...
Edit:
Um die so erzeugten Arrays in den Plot zu bekommen, hängst du sie mit BuildArray einfach an das vorhandene Array an (Concatenate-Mode!)...
Hallo Gerd, danke für deine Hilfe nochmal.
Habe gerade noch damit rumexperimentiert und tatsächlich es hingekriegt, aus einem Hauptprogramm ein SubVi aufzurufen, das mir 2 Vektoren in einem Polarplot zur Anzeige bringt. Sieht eigentlich gar nicht so kompliziert aus, man muss sich nur damit auskennen. Und mit meiner Erfahrung von 2 Monaten mit LabView ist es nicht immer einfach. Wenn ich noch weiter fragen darf: Die einzelnen Vektoren müssen unbedingt verschiedene Farben haben, damit man diese voneindander unterscheiden kann. Ich weiss dass man solche Einstellungen für alle eingezeichnete Vektoren vornehmen kann. Wie kriege ich es aber für jeden einzelnen hin?
Gruß
Walter