INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Pixelanzahl in Graustufenbild bestimmen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.09.2010, 15:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2010 15:36 von Mister Wong.)
Beitrag #7

Mister Wong Offline
LVF-Neueinsteiger

2009
-
de

Deutschland
Pixelanzahl in Graustufenbild bestimmen
Danke GerdW für die ultraschnelle Antwort,

ich werds gleich probieren. Das mit der Typenumwandlung scheint sehr praktisch in LabVIEW zu sein, so hab ich das noch nie betrachtet.

So, ich habs probiert, funktioniert ja super. LabVIEW ist echt stark wenn man es richtig beherrscht.

Es ist mir ein wenig peinlich nochmal ne ne Frage zu stellen, aber wenn ich jetzt noch daran interessiert wäre nicht nur die Pixelfehlerdifferenz zu bestimmen sondern auch generell die Anzahl der Pixel, deren Werte unterschiedlich sind, funktioniert das auch so einfach oder müsste ich da nun wirklich zu Arrays greifen?

Viele Grüße

Mister Wong
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Pixelanzahl in Graustufenbild bestimmen - Mister Wong - 13.09.2010 15:30

Gehe zu: