INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Anfängerfrage: Wie neue Seiten auf Frontpanel anzeigen?

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.10.2010, 15:07
Beitrag #1

Annika Offline
LVF-Neueinsteiger

2009
-
de

Deutschland
Anfängerfrage: Wie neue Seiten auf Frontpanel anzeigen?
Hallo,

bin völlig neu in der LabView Programmierung.

Soll für eine Hochschulanwendung ein Frontpanel gestalten, auf dem man menügeführt
unterschiedliche Seiten mit unterschiedlichen Graphen und Anwendungen anzeigen kann.

Leider finde ich auch in der Hilfe keine Anleitung, wo es einen Button gibt, mit dem ich auf
eine neue Seite gelangen kann.

Bin leider echt erschlagen, von dem Funktionsumfang dieser Software (LabView 2009).
Die graphischen Anzeigemöglichkeiten sind jedoch super!

Wahrscheinlich ist meine Frage echt blöd, aber ich komme eigentlich aus der Automation, wo
Visualisierungs Softwares ganz anders strukturiert sind. Dort ist diese Funktion meist
ganz einfach zu finden, nur hier tu ich mich schwer.

Liebe Grüße,

Annika
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Anfängerfrage: Wie neue Seiten auf Frontpanel anzeigen? - Annika - 25.10.2010 15:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Frontpanel-Fensterrahmen anzeigen... kilip1 1 4.625 03.04.2012 20:05
Letzter Beitrag: Achim

Gehe zu: