INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Thema geschlossen 

Die schönen GIFs werden nicht angezeigt

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.05.2006, 08:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2006 08:39 von Azmodan.)
Beitrag #7

Azmodan Offline
LVF-Grünschnabel
*

8.0.1
2006
kA

Deutschland
Die schönen GIFs werden nicht angezeigt
Hallo.

<strike>Also ich habe dieses Problem auch; und das obwohl ich letzte Woche Montag bzw. Dienstag die Bildchen noch gesehen hab'. Ich verwende auch den IE, und zwar in der Version 6 und ich komme immer über den URL "http://www.LabVIEWforum.de/" hierher. Und das Bildchen in deinem letzten Post ist bei mir auch nur ein Kreuzchen (also Bild nicht gefunden) und wenn ich auf den Link klicke, kommt eine leere IE-Seite.</strike>

Wie ich auch schon in meinen anderen Threads geschrieben habe (wobei die dort erwähnten Probleme mit der Darstellung/Textausrichtung immer noch zum Teil bestehen), denke ich, dass das Forum nicht mehr ganz kompatibel zum IE ist. Schade eigentlich... Huh

Gruß, Niko

<edit>
Bei mir hat das Löschen der Cookies (zumindest) beim Darstellungsproblem der Bildchen geholfen.
</edit>

God is Real - unless declared as Integer.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Die schönen GIFs werden nicht angezeigt - Azmodan - 30.05.2006 08:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Statusmeldungen von Moderatoren werden nicht geparst Matze 0 3.020 04.07.2010 08:31
Letzter Beitrag: Matze

Gehe zu: