INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Motor simulieren-erstes programm :S

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.11.2010, 16:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2010 16:55 von cb.)
Beitrag #5

cb Offline
LVF-SeniorMod

2018SP1
2001
EN

40xxx
Deutschland
Motor simulieren-erstes programm :S
' schrieb:weil wegen jedem Problemchen die Suche ewigst zu durchforsten oder hier posten ist ja.. ja wie is das, keine Ahnung..
gibt es irgendeine Seite oder einen ThreaDD wo fragen beantwortet werden?

[...]

-muss ich für jede WHILE-Schleiffe einen eigenen Stop Taster einbinden,
habe es so probiert : [attachment=59490:einSTOPlabview.JPG] das haut aber nich so hin wie ichs mir vorstelle -.-
-Wie kann ich Schleifen verknüpfen? (kann ich da statt dem Stop taster einen anderen "Auslöser" für die
Schleifenbedingung hinhängen??)

[...]

ich helf ja auch dem admin indem ich versuche die groß/kLEIN-schreibung Zu beachten, wAs wirklich äusserst zeitaufwendig ist Lol

einen Text zu lesen, den jemand ohne Punkt, Komma, und Absätze hinklatscht kann auch recht viel Zeit kosten, was meistens dazu führt, dass er nicht gelesen wirdWink

Nein, es gibt keinen extra Thread in dem Fragen beantwortet werden, im ganzen Forum werden hauptsächlich Fragen gestellt und beantwortet ...

deine Fragen sind allerdings recht schwierig zu beantworten, oder auch relativ einfach, je nach Betrachtungsweise. Ich mach es mir mal einfach und sage: was dir noch massiv Fehlt sind die Grundlagen von LabVIEW. Ich würde vorschlagen du kaufst dir z.B. das Buch "Einführung in LabVIEW" und arbeitest das mal durch. Dann solltest du auch genug Backgroud-Wissen haben um die oben gestellten Fragen selbst zu beantworten, bzw. durch Ausprobieren herausfinden können wie was funktioniert. Auf deine Fragen im Speziellen verweigere ich jetzt mal jegliche Antwort, weil das im Prinzip darauf hinausläuft einen LabVIEW Einsteiger-Kurs über's Forum zu geben, und dafür gibt es zum einen deutlich geeignerete Formen (z.B. ein Selbst-Studium mit dem o.g. Buch oder ein entsprechender Kurs) und zum anderen würde das ewig dauern ...

viele Grüße
CB

http://www.rotabench.com - rotierende Prüfstände nach dem Baukasten-Prinzip
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Motor simulieren-erstes programm :S - cb - 09.11.2010 16:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
Information Drehzahlaufnahme elektrischer Motor mittels Lichttaster Bambi 21 17.184 02.12.2015 20:05
Letzter Beitrag: GerdW
  Oszilloskop Auslesen und Motor zeitgleich starten Hazle 4 5.732 24.01.2012 10:15
Letzter Beitrag: Lucki

Gehe zu: