INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Signal erstellen und gleichzeitig Regeln?

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.11.2010, 10:53
Beitrag #3

Knulf Arnulfson Offline
LVF-Grünschnabel
*

2011
2010
kA

Deutschland
Signal erstellen und gleichzeitig Regeln?
Hi, danke für die schnelle Hilfe. Aber nochmal meine Frage. Kann ich die beiden Schleifen einfach so nebeneinander hinstellen und die werden mit der eingestellten Verzögerung unabhängig schnell ausgeführt?

Ich habe zu diesem ersten Anlauf jetzt mal ein bischen weiter gebastelt, bin von FXP Zahlen weg (der PID Regler verlangt FXP Zahlen) und habe nun folgendes gebaut (s. Anhang).

Wie schnell sind denn so Memoryblöcke und macht es Sinn für diese eine Variable einen anzulegen? Und Wo muss ich die Globale Variable erstellen, damit ich die auf dem FPGA nutzen kann(bzw. was von beidem ist schneller)?

Ausserdem bin ich nicht dazu in der Lage den FIFO mit einem Array zu versehen bzw. irgendwelche bits zusammen zu schieben.

Gruß

Knulf

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Signal erstellen und gleichzeitig Regeln? - Knulf Arnulfson - 18.11.2010 10:53

Gehe zu: