INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Clocktest mit LabView nachprogrammieren

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.11.2010, 02:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2010 02:23 von Fuxx.)
Beitrag #5

Fuxx Offline
LVF-Neueinsteiger

2009
2010
de

Deutschland
Clocktest mit LabView nachprogrammieren
Hi,

also damit man die einzelnen Sprünge noch ordentlich sehen kann sollten 20 Schritte pro Umdrehung in Ordnung sein. Pro Umdrehung sollte es vielleicht 1-3 Sprünge geben.
Ich habe eben auch schon mal folgendes Beispiel gefunden, allerdings weiß ich nicht was für ein Block da in der Mitte ist:
[Bild: LVdisplayonelinetext1.png]
Quelle: http://programming.itags.org/labview/18966/

In der Quelle wurde im letzten Post auch eine VI zum Download angeboten, die es erlaubt eine txt zeilenweise auszulesen. Diese ist aber unnötig kompliziert, da sie eigetnlich eine andere Funktion hat.

Ich glaube, wenn ich es schaffe, zeilenweise mit einer simplen VI eine Datei auszulesen, dann sollte ich den Rest des Programms auch in den Griff kriegen.

Gruß,
Fuxx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Clocktest mit LabView nachprogrammieren - Fuxx - 25.11.2010 02:06

Gehe zu: