INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Geschwindigkeitsprobleme

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.11.2010, 15:45
Beitrag #4

ManuelH Offline
LVF-Grünschnabel
*

8.2
-
de

86836
Deutschland
Geschwindigkeitsprobleme
Danke erstmal für die Antworten.

@GerdW: Das mit der While-Schleife um die zwei While-Schleifen war nur auf die schnelle hingeklatscht, das ist aber auch nebensächlich. Trotzdem danke, hab die große gleich mal rausgehauen. Hab bei meinen aktuellen Tests nämliche diesen Teil deaktiviert.

@snuz: Die Hardware-technischen und timeout sachen hab ich inzwischen auch schon ausgeschlossen. Hab mir grad gedacht das eventuell mein Befehl zu schnell gesendet wird in der While-Schleife, bevor der Motorcontroller den Wert einstellen kann, und es deswegen nicht funktioniert. Hab jetzt mal ein VI erstellt bei dem ich verschiedene Werte verändern kann, es hat sich aber nichts getan. Mein aktuellster (und hoffentlich erfolgbringender Versuch) greift das Problem, wie du schon beschrieben hast, an einer ganz anderen stelle an.

Danke nochmal für die Denkanstöße, sowas bringt immer sehr viel.

Grüße
Manuel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Geschwindigkeitsprobleme - ManuelH - 30.11.2010, 09:47
Geschwindigkeitsprobleme - snuz - 30.11.2010, 13:28
Geschwindigkeitsprobleme - GerdW - 30.11.2010, 13:32
Geschwindigkeitsprobleme - ManuelH - 30.11.2010 15:45

Gehe zu: