INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

RT-Exe erstellen, was muss beachtet werden?

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.12.2010, 20:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2010 20:54 von Matze.)
Beitrag #3

Matze Offline
LVF-Team
LVF-Team

20xx
2010
DE_EN

7xxxx
Deutschland
RT-Exe erstellen, was muss beachtet werden?
Hallo,

fast den gesamten Speicher weise ich zu Beginn zu, bevor ich in die parallelen Schleifen gehe, die eigentlich ununterbrochen laufen (sollen). Alles fest zuzuweisen ist natürlich nicht praktikabel, aber der Speicherbedarf ändert sich im laufenden Programm kaum, es sei denn, man hat mal einen Dateizugriff, doch auch ohne diese ist das Problem vorhanden.
Es geht auch alles einwandfrei, wenn ich über den Pfeilbutton aus LabVIEW starte.
Shared Variables nutze ich keine. Ich habe die Unterstützung dafür auch gar nicht erst installiert.

Die RT-Exe macht irgendwas ganz komisches im Vergleich zum Start aus LabVIEW heraus. Nach ca 2 Minuten kann ich das Programm verwenden, davor leider gar nicht.

Weiß keiner, was das sein könnte?
Wenn es aus LabVIEW heraus nicht ging, wäre klar, dass es am Programm liegt. Aber selbst wenn der Speicher dynamisch zugewiesen werden würde, darf sich die Anwendung im kompilierten Zustand nicht so von der "nicht richtig kompilierten" unterscheiden. Doch wie gesagt, den Speicher weise ich einmalig zu.

Das RT Trace Execution Toolkit ist für eine Aufzeichnungsdauer von 2 Sekunden ok, mehr wird nicht protokolliert, auch wenn ich 10 MB Speicher zuweise. Aber wie gesagt, es kann kein generelles Problem mit dem Programm sein, da es aus LabVIEW heraus läuft.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RT-Exe erstellen, was muss beachtet werden? - Matze - 14.12.2010 20:51

Gehe zu: