INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Monatsdaten im XY-Graph

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.03.2011, 16:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2011 17:03 von Die Wanze.)
Beitrag #3

Die Wanze Offline
LVF-Neueinsteiger

2009
-
DE

RE: Monatsdaten im XY-Graph
Zitat:Anderer Leute Arbeit wird hier nur ungern übernommen - es sei denn, du bietest eine entsprechende Entlohnung an...

Achso, ok, dann entschuldige ich mich. Ich dachte, das wäre vllt kein großes Problem für jmd für euch und vllt 2 min Arbeit, so wurde es mir zumindest gesagt. Was würde mich das denn kosten, wenn das jmd macht? Ich wäre auch breit, ein paar Euro springen zu lassen, daran hapert's nicht Wink

Oder vllt einen Screenshot, den Rest bekomm' ich schon hin, so habe ich einen Weg, das wäre wirklich sehr nett! Weil ich hab beim durchforsten hier im Forum öfter mal Hilfestellungen per Screenshot gesehen, das würde mich echt freuen!

Wenn ich's selber versuche, blöd gefragt, wo finde ich denn den Example-Finder? Das "append to File", wie genau bzw was speichert es? Also die Daten in Excel, in Word, in einem eigenen Format?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Monatsdaten im XY-Graph - Die Wanze - 14.03.2011, 10:41
RE: Monatsdaten im XY-Graph - GerdW - 14.03.2011, 15:42
RE: Monatsdaten im XY-Graph - Die Wanze - 14.03.2011 16:49
RE: Monatsdaten im XY-Graph - Die Wanze - 16.03.2011, 17:15
RE: Monatsdaten im XY-Graph - macmarvin - 16.03.2011, 18:19
RE: Monatsdaten im XY-Graph - jg - 16.03.2011, 19:58

Gehe zu: