INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Tangente an einen Graph anlegen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.03.2011, 07:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2011 08:30 von MK.)
Beitrag #13

MK Offline
LVF-Grünschnabel
*

9.0.1
2010
DE

RE: Tangente an einen Graph anlegen
Vielen Dank. Und Lucki, es liegt nicht an Dir wenn ich die "Fehler" nicht finde. Es liegt einfach nur daran, dass ich im Programmieren mit LabView absoluter Anfänger bin und noch nicht so wirklich den Überblick habe. Bin wirklich froh , dass es dieses Forum hier gibt, sonst wäre ich komplett aufgeschmissen.
Kann ich eigentlich jetzt noch andere Cursor in diesem Diagramm anzeigen lassen, ohne das diese eine Tangente an die Kurve legen und wie kann ich das einstellen , dass die erste Tangente die ich anzeigen lasse immer sichtbar ist???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Tangente an einen Graph anlegen - MK - 16.03.2011, 09:21
RE: Tangente an einen Graph anlegen - MK - 22.03.2011 07:57

Gehe zu: