INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Kollegen von Labview überzeugen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.03.2011, 20:33
Beitrag #1

McGonahy Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

8.5
-
en

930xx
Deutschland
Kollegen von Labview überzeugen
Hallo zusammen,

wie der Betreff schon sagt - in meiner Abteilung bin ich so ziemlich der einzigste der Labview etwas kennt, und ich bin leider kein Profi. Meine Anwendung sind eher auf privater Ebene entstanden.

Wir hätten evtl. vor einen neuen HF-Messplatz aufzubauen, vorzugsweise Rodhe&Schwarz oder Agilent Gerätschaft. Nun kommen die Überlegungen welche Software verwendet wird. Und hier gibt es ziemliche "Lagerhaltungen", jeder findet natürlich die Software am besten die er kennt (C, VB, Python, Matlab etc.) So, wie überzeugt man nun alle Lager dass hier Labview am besten einzusetzen ist? :-) Mit dem Argument "ja man kann schnell Anwendungen programmieren die noch dazu recht gut aussehen", weiss nicht wie weit ich da komme :-)

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Starke Punkte aus Profihänden die mein Vorhaben untermauern...würd mich freuen...

Schöne Grüß,
MG

gesendet mit meinem Komputher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Kollegen von Labview überzeugen - McGonahy - 30.03.2011 20:33

Gehe zu: