INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Fehler beim Typecast: u32->sgl, sgl->u32



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

06.04.2011, 15:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2011 15:38 von GerdW.)
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.471
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Fehler beim Typecast: u32->sgl, sgl->u32
Hallo rdugg,

abgesehen davon, dass es grenzwertig ist aus einem Array mit 32 Elementen irgendwas bei Index 32 und 64 auszuschneiden, scheint beim BuildArray eine Prüfung der SGL-Werte stattzufinden. Aus einem "beliebigen" NaN wird dann ein korrektes NaN und der dahinterliegende 32bit-Wert ändert sich... Ohne BuildArray passiert auch nichts mit dem Bitmuster!

Mögliche Lösung:
Caste doch in ein U32-Array...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fehler beim Typecast: u32->sgl, sgl->u32 - GerdW - 06.04.2011 15:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
Bug Fehler angezeigt, aber kein Fehler in Liste ewiebe 1 4.459 07.04.2011 15:04
Letzter Beitrag: NWOmason

Gehe zu: