INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Neuinitialisierung eines VIs bzw. zurücksetzen aller verwendeten Parameter !!!???

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.07.2006, 16:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2006 16:56 von stoffi80.)
Beitrag #5

stoffi80 Offline
LVF-Neueinsteiger

7.1
2005
kA

Deutschland
Neuinitialisierung eines VIs bzw. zurücksetzen aller verwendeten Parameter !!!???
<div align="left">Hallöchen und danke für Eure Antworten .... !

Das Programm kann ich leider nicht posten da mein Problem mit dem TDM-Format nur ein kleines Teilchen im großen Puzzel ist. D.h. alles ist zu groß und einzeln funzt nix.

Mit "kurz abgebrochen" ist wirklich ein Programmabruch gemeint ... und dann ein Neustart.

Das Problem ist allerdings das alle Arbeitschritte in meinem Programm, ausgehend von einem HauptVI (Menü), linear ausgeführt werden. BSP:

Hauptmenü (Auswahl was man tun will)-->Einstellung der notwendigen Parameter (geht dann rüber zur Messkarte) --> Messwertaufnahme (inklusive gleichzeitiger Speicherung von Datenblöcken) --> Anzeige der aufgenommenen Messdaten --> dann folgt die Rückkehr zum Hauptmenü (Wurzel) ... FERTIG!

wie man sehn kann liegt das Problem darin das ich nach der Aufnahme der Daten im TDM-Format gleich das nächste VI in der Aufrufkette lade und mir die Daten anzeigen lassen will... also TDM zu und gleich wieder auf ohne Programmabbruch mittendrin !!!

Wie kann ich einen Programmabbruch in diesem Fall umgehen ???? Es muss doch möglich sein ein TDM-File zu schließen und danach gleich wieder zu öffnen !!!

Is ja echt zum Haare ausreißen (Grummel)

Mfg
Thomas </div>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Neuinitialisierung eines VIs bzw. zurücksetzen aller verwendeten Parameter !!!??? - stoffi80 - 05.07.2006 16:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Speichern aller Frontpanelinhalte simcum 1 2.167 10.02.2023 08:39
Letzter Beitrag: GerdW
  Enum-Variable "zurücksetzen" Hans96 8 8.153 06.01.2023 07:48
Letzter Beitrag: Hans96
  Ermittlung der Parameter eines PT1 Glieds in LabVIEW peter.sigg 1 2.758 10.07.2020 09:10
Letzter Beitrag: kpa
  Verwendeten Programmnamen auslesen bachatero18 1 3.093 16.04.2020 07:11
  XY Graph zurücksetzen bzw. leeren Ralfk84 2 4.004 06.10.2017 06:09
Letzter Beitrag: Ralfk84
  Array und XY-Graph zurücksetzen ARaj 14 9.496 25.11.2015 14:06

Gehe zu: