Das VI wurde in LabVIEW 6 gemacht..
Es geht jetzt um genauer zu sein um den Teil ganz rechts in dem das Array in einen Tabellenstring konvertiert wird und dann im Anschluss in eine Datei geschrieben wird..
Eine Datei (natürlich in extrem abgewandelter Form (Datenschutz und so..)) hab ich angehängt, die ich im Versuch vorher schon verwendet habe und auch die Ergebnis .csv Datei ist dabei..
Was im VI passiert: Ein Array aus den Daten wird zuerst aufgestellt, anhand eines Listenfeldes kann nun die gewollte Spalte ausgewählt werden und im Eingabefeld kann die Distanz zwischen den Messwerten ausgewählt werden, danach wird all das (zuerst muss man in die Trennzeile die gewollten Zeichen eingeben (ich verwende immer "-")) im Trennzeilen-Array wiedergegeben.. Das soll dann im Anschluss in eine .csv Datei geschrieben werden.
Ich entschuldige mich schon einmal, dass meine Frage so dumm klingt, lerne LabVIEW Programmierung erst seit ungefähr 4 Tagen..
P.s.: Die Eingabe und Ausgabedateien sind im Anhang.. (Könnte das Problem beim Öffnen an der alten Excel Version liegen?)
MfG [USER_4]
Und jetzt noch ein bisschen Motivation extra für mich