INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Änderungen im vorhandenen Programm

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.08.2011, 07:24
Beitrag #1

Ninja2602 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

2010
2011
kA

Änderungen im vorhandenen Programm
Guten Morgen liebe LabVIEW Wissende,

ich bin relativ neu in der Materie LabVIEW und bitte von daher schon mal um Nachsicht!
Aufgrund meines neuen Jobs beschäftige ich mich gerade mit LabVIEW.

Die ersten Programmiererkenntnisse mit LabVIEW habe ich in den letzten Tagen schon gesammelt, nun möchte ich mir die vorhanden (laufenden) Programmen anschauen.

Zuvor die Infos, ich greife auf verschiedene LabVIEW VISU mittels Server zu und möchte mir bei diesen nun das Blockdiagramm (den Programmcode) anschauen.
SPS-->(OPC-->LabVIEW)-->WAN-->LabVIEW-->VISU so wurde mir der Datenfluss bzw. die Kommunikation erklärt!

Ich weiss leider nicht wo das jeweils aktuelle Programm abgelegt wurde (Sicherheitskopie). Das bedeutet ich möchte mir zunächst eine Sicherheitskopie erstellen (wie?) um mich danach mit dem aktuellen Programm zu beschäftigen ohne die Gefahr das ich dieses "zerschieße" und keine Sicherheitskopie mehr habe.
Als zweites möchte ich auch wissen, wie erstelle ich eine neue *.exe Datei (wenn ich überhaupt eine neue erstellen muss) um meine Änderungen zu "testen".

Ich hoffe ich habe meine Frage klar genug darstellen können und warte auf rege Hinweise und Tipps!

LG Ninja2602!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Änderungen im vorhandenen Programm - Ninja2602 - 09.08.2011 07:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  LabVIEW Programm als eigenes Programm starten labtoni 5 8.190 19.12.2011 15:21
Letzter Beitrag: labtoni

Gehe zu: