INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

USB 6009: Fehler 50405 und Reset



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.08.2011, 10:19
Beitrag #4

Der_Elch Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 93
Registriert seit: Jan 2010

2014
2009
DE

4xxx
Oesterreich
RE: USB 6009: Rehler 50405 und Reset
(10.08.2011 09:53 )Takuro schrieb:  Ja, ich habe einen Hub. Dieser kann sowohl aktiv als auch passiv betrieben werden. Derzeit ist er passiv betrieben.

Die Kabellänge sind insgesamt ca. 2-3m, also ca. 1m PC-Hub und 1,5 m HUB-Gerät.

Ich möchte nur nochmal betonen, dass dieses Problem zum ersten Mal nach geschätzten 500 h Betrieb auftrat. Dieser war gestückelt, allerdings auch mit problemlosen 72 h am Stück in ein paar Fällen. Auch bin ich gespannt, warum du fragst. Smile

Grüße,

Takuro

Bei mir waren es zwar keine 72h sondern nur ~3h. Aber im mobilen Einsatz bei ca. -10°C Außentemperatur. Zuhause testen ergab keine Probleme.
Beim Messen direkt fiel hatte ich den Fehler nach ca. 1,5h. Ich hatte Nettbook -> 3m Verlängerung + 1m zum 6009. Egal ob ich Softwareseitig reseted habe oder nicht.
Nach Verkürzung auf Netbook --> 3m Kabel --> 6009, gab es keine Probleme mehr.

Probier mal den ein Netzteil am USB Hub anzuschließen (also auf aktiv umstellen), vielleicht ist es eine Spannungsversorgung die zusammenricht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: USB 6009: Rehler 50405 und Reset - Der_Elch - 10.08.2011 10:19

Gehe zu: