INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Leidiges RS232 Thema Error 37

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.08.2011, 08:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 08:44 von GerdW.)
Beitrag #2

GerdW Offline

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Leidiges RS232 Thema Error 37
Hallo Hardy,

Zitat:Ich habe ein Programm, dass über eine RS232 mit einem Gerät kommuniziert. ... Auf dem gleichen Gerät soll nun eine zweite Instanz der Software mit einem weiteren Gerät laufen.
Du hast auf einem PC ein Programm, das mit einem externen Gerät redet. Jetzt soll dieses Programm auf dem externen Gerät laufen und mit einem zweiten externen Gerät reden???

Zitat:"Error 37"
Klartext: "Device not found"! (Warum müssen wir sowas erst raussuchen? Hälst du uns für wandelnde Errorcode-Datenbanken?)

Zitat:Schalte die erste Software auf aus, denn funktioniert auch die zweite Software mit den Seriellen Einstellungen.
Laufen die Programme nun auf dem gleichen PC simultan oder auf unterschiedlichen?

Zitat:kann man LV nicht beibringen mehrere Schnittstellen zuzulassen?
Ja klar geht das. VISA ist für sowas prima geeignet Smile

Zitat:Ja ich weiß, dass ich die Visa bentzen sollte, dann kann ich aber gleich neu Programmieren, was vom Aufwand nicht drin ist.
Man kalkuliere den Aufwand für die Fehlersuche und das Debugging gegen eine saubere Neuimplementierung...

So, und jetzt zur eigentlichen Hilfe:
Aufgrund mangelhafter Informationen ist leider keine möglich Glas1
Du zeigst weder Code (VI, BD-Bilder), noch gibst du Hinweise auf die verwendeten COM-Ports, noch sonst irgendwas außer der eigentlichen Fehlernummer...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Leidiges RS232 Thema Error 37 - Hardy43 - 15.08.2011, 07:14
RE: Leidiges RS232 Thema Error 37 - GerdW - 15.08.2011 08:41
RE: Leidiges RS232 Thema Error 37 - jg - 15.08.2011, 09:21
RE: Leidiges RS232 Thema Error 37 - jg - 15.08.2011, 10:58

Gehe zu: