INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Läuft die LV Run Time auf Win7 mobile?

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.09.2011, 08:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2011 08:01 von unicorn.)
Beitrag #2

unicorn Offline
LVF-Freak

8.6.1, 2010 - 2012
1994
EN

10xxx
Deutschland
RE: Läuft die LV Run Time auf Win7 mobile?
(31.08.2011 15:42 )ml schrieb:  ..
Dann könnte ich so meine Applikation auch aus der Ferne steuern.

Nein! Dann läuft Deine Applikation in der Ferne!

Um die Applikation aus der Ferne zu Steuern, müsstest Du Steuerdaten von dem Mobil-Dingsda über irgendein Protokoll versenden.

Z. B. könnte man die VI-Oberfläche über den Web-Server des VI-Servers zur Fernsteuerung über HTTP freigeben, sprich Du könntest mit einem Webbrowser auf dem Smartfon Dein Programm, das auf einem PC läuft, bedienen. Auf dem Smartfon muss allerdings MS Silverlight vorhanden sein. Inwiefern MS Silverlight auf welchem OS läuft, weiss ich jedoch nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Läuft die LV Run Time auf Win7 mobile? - unicorn - 01.09.2011 08:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Datenerfassung über mobile Telefone toda4506 4 11.720 02.10.2012 11:02
Letzter Beitrag: jg
  Lesen von COM Ports in Windows Mobile Kucao 0 10.494 13.05.2009 10:17
Letzter Beitrag: Kucao

Gehe zu: