INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

direktes Abbrechen im Eventcase

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.07.2006, 18:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2006 18:18 von Teutates.)
Beitrag #3

Teutates Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

7.1 Developer Suite inkl. Vision
2004
kA

Deutschland
direktes Abbrechen im Eventcase
Nein das Problem ist wenn der Event läuft wird er bis zum ende ausgeführt, und da nützt mir das unlocken auch nicht da erst am Ende des Cases aus dem Event gegangen wird. Und genau das ist das Problem bei mir
das auch ein Case abgebrochen werden kann, Beispiel ist habe eine Sequenz laufen die ingesamt 10 min läuft, dann wird diese auch 10 min laufen, ich kann zwar andere Dinge in anderen Schleifen abarbeiten aber nicht
direkt Einfluss nehmen.
Solang also nur kurze Operationen laufen ist das ja kein Problem nur wenn ich komplette Messzyklen in einem Case laufen lasse, Beispiel das Positionieren in einem Messgitter mit 8000 Punkten wie bei mir, muss es auch eine Möglichkeit geben mit einer weiteren Interaktion direkt diesen Case auch wenn er erst zu 50% gelaufen ist abzubrechen und das direkt als Funktion in dieser Struktur ohne Hickhack.

' schrieb:Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du dass die Eventstructure nicht an einer Stelle bleibt, wenn in dem Event etwas längerdauerndes passiert.
Wenn ja, dann gibt es bei jedem Event eine Option "Lock front panel until the event case for this event completes"!
Einfach wegklicken.

Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
direktes Abbrechen im Eventcase - eg - 18.07.2006, 17:37
direktes Abbrechen im Eventcase - Teutates - 18.07.2006 18:08
direktes Abbrechen im Eventcase - Y-P - 19.07.2006, 06:58
direktes Abbrechen im Eventcase - Achim - 19.07.2006, 07:32
direktes Abbrechen im Eventcase - Lucki - 19.07.2006, 07:33
direktes Abbrechen im Eventcase - Achim - 19.07.2006, 07:38