INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Multiplexer mit LabVIEW kommunizieren

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.09.2011, 11:08
Beitrag #6

sechhada Offline
LVF-Neueinsteiger

2009
2011
DE

RE: Multiplexer mit LabVIEW kommunizieren
Hallo nochmal,

ich habe mich seit kurzen wieder in den Multiplexeransteuerung hingesetzt und ein wichtiges Problem ermittelt.

Ich versuche das auf einem Beispiel zu erklären.
Gegeben ist Multiplexer MUX-U 16

Am Eingang 1 ist die Messwert 1
Am Eingang 2 ist die Messwert 2

Der Multiplexer spring immer zwischen die beiden und übergibt die Messwert 1 bzw. 2 auf Ausgang 1
In LabVIEW mit DAQ Assistent lese ich die Adresse 1 ab und übergebe die Messwert auf die ERSTE von ZWEITE Anzeige. Auf Anzeige 1 soll immer nur die Messwert 1 und auf Anzeige 2 nur die Messwert 2 dargestellt werden. Die Signale sollen eigentlich wieder so eingeteilt werden wie sie am Eingang waren. In Prinzip ein DEMUX in LabVIEW. Kann mir jemand ein Beispiel gegeben oder erklären wie das programmiert sein soll ?

Mfg
Christoph
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Multiplexer mit LabVIEW kommunizieren - sechhada - 09.09.2011 11:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Über TCP mit Mikrocontroller kommunizieren fabqu 9 6.466 20.07.2012 07:50