INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

FFT mit FPGA auf Compact Rio

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.10.2011, 14:38
Beitrag #4

TobiasMo Offline
LVF-Grünschnabel
*

2010
2011
kA

RE: FFT mit FPGA auf Compact Rio
Hallo,

da ich das Gefühl hatte, dass ich nach nochmaligem Versuchen mit oben genannten Beispiel nicht mehr weiter komme, und auch weil ich dachte, dass aufgrund mangelnder Antworten ihr dieses Beispiel auch nicht mögt, habe ich ein anderes Beispiel gewählt.
Hier ein Link, in welchem Thread dieses schon mal erwähnt wurde: http://www.labviewforum.de/Thread-Funkti...hlight=fft

Da ich kein vom Computer simuliertes Signal haben möchte, habe ich die Datenerfassung dahingehend geändert, dass mein Signal zuerst in ein FIFO gespeichert wird, und dann darunter ausgelesen wird. Leider funktioniert es nicht, mit meinem selbst eingelesenen Signal. Ist in meiner Datenerfassung irgendetwas fehlerhaft? Gibt es keinen Standard-Datenerfassungsalgorithmus? Habe schon viel Nachgeschlagen, komme aber auch mit den dort vorgeschlagenen nicht weit.

Wenn nicht, ist im Host-VI irgend ein Fehler? Habe ich dort zu viel weg gelassen (die Einstellungen vom Frequenzgenerator brauchte ich ja nicht.

Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter, habe das Gefühl, dass es mit meinen selbst eingelesenen Daten nicht soo bald klappen wird.

Beste Grüße,

Tobias
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
FFT mit FPGA auf Compact Rio - TobiasMo - 07.09.2011, 10:29
RE: FFT mit FPGA auf Compact Rio - TobiasMo - 17.10.2011 14:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Sind Referenzen auf FPGA-Variablen in FPGA vi möglich? Felix777 2 7.885 26.10.2015 20:41
Letzter Beitrag: Felix777
  FPGA-Referenz öffnen: FPGA-VI nicht kompiliert LauraP. 9 13.192 17.03.2015 16:58
Letzter Beitrag: LauraP.
  Compact Rio Florian Sim 5 8.013 18.02.2015 20:39
Letzter Beitrag: GerdW

Gehe zu: