INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Look-Up Table 1D Express VI

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.11.2011, 10:27
Beitrag #4

cRio Offline
LVF-Grünschnabel
*

2011
-
EN

Deutschland
RE: Look-Up Table 1D Express VI
Ah, danke, jetz komm ich langsam mit. Wenn ich also den Wert 2,6 als X-Wert verwenden will, muss ich bei "address" die 2 liefern und bei "fractional index" die 0.6, mit denen er dann zwischen dem 2ten und 3ten Wert interpoliert. Wenn ich jetzt beispielsweise ein Eingangssignal habe, dass ich über einer LUT einen Wert zuordnen will, muss ich das Signal irgendwie aufteilen wie oben - Anteil vor dem Komma und Anteil nach dem Komma. Richtig? Oder geht man da wieder ganz anders vor?

Noch was ganz anderes: Woher hast du dein Wissen über Labview FPGA? Ich hab mir zum Beispiel das Buch "Einführung in LabView" von Georgi/Metin geholt, leider hört das genau da auf wo es für mich wichtig wird. Von ca 500 Seiten behandeln die letzten 35 FPGA mit ein 1 oder 2 Beispielen. Weist du ein Buch das den Schwerpunkt auf FPGA setzt, dass du vielleicht aufgrund deiner Erfahrung empfehlen kannst? Am besten mit zahlreichen Beispielen zum nacharbeiten?

Danke für den Anstoß

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Look-Up Table 1D Express VI - cRio - 07.11.2011, 10:59
RE: Look-Up Table 1D Express VI - cRio - 07.11.2011, 16:15
RE: Look-Up Table 1D Express VI - GerdW - 07.11.2011, 17:20
RE: Look-Up Table 1D Express VI - cRio - 08.11.2011 10:27
RE: Look-Up Table 1D Express VI - GerdW - 08.11.2011, 10:54