INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Abfrage der Daten aus OPC-Server

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.11.2011, 10:04
Beitrag #3

Ninja2602 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

2010
2011
kA

RE: Abfrage der Daten aus OPC-Server
Moin,
ich bin mir nicht sicher ob wir dieses Tool installiert haben, muss ich mal nachschauen.

Aber ein Neustart des Servers hat das Wunder behoben. Jetzt greift wieder jedes *.vi auf die richtigen Daten zu.
Allerdings hat das ein wenig gedauert, denn bevor sich der Server alle Daten wiederaktualisieren konnte, habe ich im DSM (auf Server Seite) gesehen
das da einiges durcheinander war. Nach ein bisschen Wartezeit hat sich das alles von alleine wieder sortiert (sprich unter jedem Client Computer waren auch nur
die Daten die DSM sich vom jeweiligen Client holt).

Ich bin inzwischen nur sehr verwirrt. Welcher Prozess hängt sich denn hier im Hintergrund auf oder wo kann etwas falsch eingestellt sein???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Abfrage der Daten aus OPC-Server - Ninja2602 - 15.11.2011 10:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  LabVIEW OPC Server auf Windows Server 2003 Ninja2602 5 7.563 30.11.2012 16:30
Letzter Beitrag: lukas_c
  NI Web Server: Datei-Download mit Datenübertragung von Server- an Client-Rechner phonophunk 0 4.319 08.11.2012 18:10
Letzter Beitrag: phonophunk
  TCP: Client soll warten bis der Server alle Daten hat, bevor er sich beendet. Cluster5020 0 3.258 13.05.2011 08:55
Letzter Beitrag: Cluster5020
  TCPIP AK Abfrage pgl_bear 2 4.781 13.11.2009 09:24
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: