INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

I/O DAQ Monitor

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.11.2011, 08:42
Beitrag #3

ewiebe Offline
LV Fortgeschrittener
**

LV bis 2021
2005
DE

32xxx
Deutschland
RE: I/O DAQ Monitor
Nein, so wie ich das verstanden habe, eben nicht.
Sobald man in seinem eigenen Programm die Digital I/Os verwendet (d.h. einen Task erstellt und D I/Os setzt oder liest) kann der MAX nicht mehr darauf zugreifen.
Es ist wie bei dem Com-Port: Nur eine Applikation kann ihn verwenden. Es gibt für COM Port aber Applikationen, die ihn sniffen können (ich weiß nicht, wie die es machen, vllt mit SHARE_READ_WRITE oder so).
Sowas ähnliches bräuchte ich für LabView, dass ich zu jeder Zeit alle ports und lines auf einen Blick habe und sehe, ob eine andere Applikation (in diesem Fall mein LabView Programm) ein DIO schaltet oder nicht.

Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
I/O DAQ Monitor - ewiebe - 14.11.2011, 17:05
RE: I/O DAQ Monitor - Der_Elch - 19.11.2011, 14:27
RE: I/O DAQ Monitor - ewiebe - 21.11.2011 08:42
RE: I/O DAQ Monitor - GerdW - 21.11.2011, 09:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Anzeigenwechsel auf Monitor IceKing 4 3.848 03.11.2011 11:57