INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

*.zip Archiv auf cRio entpacken

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.11.2011, 15:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 15:19 von rolfk.)
Beitrag #6

rolfk Offline
LVF-Guru

alle seit 6.0
1992
EN

2901GG
Niederlande
RE: *.zip Archiv auf cRio entpacken
(21.11.2011 13:29 )RosJon schrieb:  Hallo,

danke für die Hinweise.
Habe das Programm mal im Einzelschrittmodus durchgearbeitet.
Der Fehler kommt aus meiner Sicht aus einem aufruf einer ext. Bibliothek (siehe Anhang, der Aufruf mit dem Haltepunkt).
Das vi ZLIB Path to Path String_ogkt.vi gibt den Pfad als "/c/Test.zip" aus, aus meiner Sicht müsste es doch "/c:/Test.zip" zurückgeben.

- Für mich könnte dies jedoch auch erklären, warum mein vi unter Windows läuft und auf dem cRio nicht.

Grüße
RosJon

Tja, cRIO basiert auf VxWorks. Das hat meines Wissens mehr mit Linux zu tun dann mit Windows. Und der ursprüngliche Fehler war doch hier: "Fehler 7 ist bei File/Directory Info in ZLIB Open Unzip Archive__ogtk.vi->ZLIB Extract All Files To Dir__ogtk.vi->unzipTest.vi aufgetreten? Da sollte das ZLIB Path to Path String_ogkt.vi noch nicht aufgerufen sein.

Rolf Kalbermatter
Technische Universität Delft, Dienst Elektronik und Mechanik
https://blog.kalbermatter.nl
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: *.zip Archiv auf cRio entpacken - rolfk - 21.11.2011 15:15

Gehe zu: