INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

*.zip Archiv auf cRio entpacken

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.11.2011, 16:01
Beitrag #7

RosJon Offline
LVF-Grünschnabel
*

2015
2005
DE

48231
Deutschland
RE: *.zip Archiv auf cRio entpacken
Hallo,

Danke für den Hinweis. Ich kome aber immer noch nicht weiter.

Ja der (ursprüngliche) Fehler ist Fehler 7 und ist auch immer noch Fehler 7.

Dieser wird an der Stelle im Anhang gebildet. An das Path to PATHSString habe ich an den Ausgang mal eine Konstante angelegt, aber in der False-Strunktur im Anhang kommt eine 0 heraus, und darüber wird dann der Fehler in der case-Struktur unten rechts gebildet. Bis hierhin komme ich im Einzeschrittmodus ohne Fehler.

Habe den gleichen String übrigens bei einer FTP Aufgabe in folgender Form: /c:/MachineConfig/Test.zip an ein NI_InternetTK_FTP_VIs.lvlib: FTP Put File.vi, hier funtioniert es.

Indem Thread [Bild: 14507-problem-on-appending-files-on-a-zip-file-on-rt] kommt auch ein Fehler 7 hoch, aber auch mit der dortigen lvzlib.out kommt der Fehler immer noch.

Grüße und dank
Jonas

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: *.zip Archiv auf cRio entpacken - RosJon - 21.11.2011 16:01

Gehe zu: