INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Eventstruktur der Laufzeitteufel

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.11.2011, 14:32
Beitrag #7

DuffiDuck Offline
LVF-Grünschnabel
*

10.0.1
2007
EN

Oesterreich
RE: Eventstruktur der Laufzeitteufel
Hallo,

im Grundegenommen funktioniert es so wie in der unteren Abbildung.

TimeOut für was ist der
Occurs when the Event structure times out. Wire a value to the Timeout terminal at the top left of the Event structure to specify the number of milliseconds the Event structure should wait for an event to occur before generating a Timeout event.

The time stamp is a millisecond counter you can use to compute the time elapsed between two events or to determine the order of occurrence.

Wann kommt es zu diesem Zustand? Zwischen 2 Tastendrücken? Oder eigendlich immer wenn nichts passiert sprich es tut sich 1000ms nichts dann wird der Timeout case durchgeführt?

Zitat:Zitat:Oder wird die Schleife so und so nur einmal ausgeführt (unlogisch) und wartet dann auf ein Event?

Weil sich das irgendwie Wiedersprich! Für was muss ich eine Eventstruktur in eine Schleife packen wenn diese sowieso nur auf Events reagiert? Ich muss dann ja nicht in einer Tour abfragen: Bist du schon da?, Bist du schon da?, Bist du schon da?, Bist du schon da? sondern er sagt ICH BIN DA, MICH AUSFÜHREN? (is ja wie ein Interrupt? Oder muss ich das zwecks LabViews Multitaskingversuch machen? (jaja windows und so)

mfg fritz

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Ich bin kein Politiker,
ich bin kein Dichter,
ich bin kein Mensch...
... ich bin Techniker.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eventstruktur der Laufzeitteufel - DuffiDuck - 23.11.2011 14:32

Möglicherweise verwandte Themen...