INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Bedienelement, Optik in Abhängigkeit des Digital IN

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.12.2011, 06:45
Beitrag #1

RMR Online
Laborkater
**

09f1 - 2010SP1(f4) - 2012SP1f5 - 2014 SP1f10 -2017f3
2009
DE_EN

76437
Deutschland
Bedienelement, Optik in Abhängigkeit des Digital IN
Guten Morgen,

wieder über das WE mit der Suchfunktion des Forums beschäftigt gewesen, da ich mir sicher bin das dieses Thema sicher schon x-mal da war.
Leider habe ich trotzdem nicht das richtige Thema gefunden.

Ich möchten ein boolean Bedienelement (LED) in Abhängigkeit eines Digital IN, leuchten bzw erlöschen lassen.
Mit den Eigenschaftsknoten habe ich das schon durch, da hat jeweils auch Rückwirkung auf den Zustand der Eingabe und macht somit keinen Sinn.
Nebenbei, [WERT(sgl)] finde ich von der Bezeichnung etwas verwirrend, geht es noch jemand so?

Wer hat das schon mal umgesetzt und gibt mir einen Tipp?

Danke euch..... Ralf

100nF passen immer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Bedienelement, Optik in Abhängigkeit des Digital IN - RMR - 12.12.2011 06:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Signaldarstellung in abhängigkeit von 2 Achsen Ray D. Light 2 3.586 06.04.2009 22:11
Letzter Beitrag: Ray D. Light

Gehe zu: