INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

private Daten lesen und schreiben in separaten VI's

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.12.2011, 14:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 14:59 von Metzlmane.)
Beitrag #1

Metzlmane Offline
LVF-Neueinsteiger

2010
2010
EN

private Daten lesen und schreiben in separaten VI's
Hallo,

ich finde keine Loesung fuer mein Problem, aber ich denke, dass ich etwas nicht verstanden habe.

Ich wuerde gerne eventbasierend die privaten Daten einer Klasse aendern, sie aber dauerhaft auslesen (bzw intervallsmaessig).
Wie in dem VI zu sehen, liesst die obere Schleife die Daten aus, was auch funktioniert.
Wenn ich jetzt aber durch ein erzeugtes Event Daten in den Privaten bereich der Klasse schreiben will, werden sie nicht veraendert.

Muss ich den Ausgang der unteren Methode in eine Art Shift-Register fuehren?
Ich habe leider keine Idee wie ich das verwirklichen soll.
Bitte um Ratschlaege Blush

Gruesse,
Metzlmane

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
private Daten lesen und schreiben in separaten VI's - Metzlmane - 13.12.2011 14:54

Gehe zu: