INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Rechtecke zeichnen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.01.2012, 15:45
Beitrag #3

Dantastik Offline
LVF-Grünschnabel
*

2011
2012
DE

RE: Rechtecke zeichnen
als ich mein vi abgeschickt habe, dachte ich mir, "Oha das sieht aus wie Kraut und Rüben", sorry ich habe vieles herum probiert...aber das ist keine entschuldigung =) ich werde versuchen mich da zu verbessern...

Vielleicht sollte ich erläutern was da eigentlich gemacht werden soll...Später sollen mehrere Bilder eingelesen werden und es soll ortsabhängig geschaut werden wie sich der mittlere Grauwert verändert...d.h wird das bild nach der 10 aufnahme im ersten Kästchen heller oder dunkler...deshalb mache ich mit meinen Roi´s die Messung in den Verschieden Kästchen...da jetzt dieser Fehler auftritt und mir werte anzeigt von einem strich und einem punkt wird es dann in der auswertung schwieriger...

Im UrBild ist das Orginal Bild...Neu-Bild habe ich mit den Rechteck Overlay herum gespielt...bei Neu-Bild2 ( einfallsreich =) ) Arbeite ich mit dem light-Meter und bei Neu-Bild3 habe ich das leight-meter nach gebaut um zusehen ob sich der fehler im Lightmeter befindet...

wenn man in den highlight mode geht sieht man das bei allen drei Bildern sich der selbe Fehler zeit...dh. erst wird ein rechteck gezeichnet danach eine linie dann einen Punkt und dann kommt erst das zweite Rechteck

ich habe nochmal alles unnötige gelöscht und etwas zusammen gepackt... es ist zwar noch nicht optimal aber ich versuche mich zu verbessern

lg Dan

Angehängte Datei(en)
11.0 .vi  deDan6.vi (Größe: 89,89 KB / Downloads: 254)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Rechtecke zeichnen - Dantastik - 19.01.2012, 14:36
RE: Rechtecke zeichnen - Hook1986 - 19.01.2012, 15:05
RE: Rechtecke zeichnen - Dantastik - 19.01.2012 15:45
RE: Rechtecke zeichnen - Hook1986 - 19.01.2012, 16:47
RE: Rechtecke zeichnen - Hook1986 - 20.01.2012, 07:52
RE: Rechtecke zeichnen - Dantastik - 20.01.2012, 10:03

Gehe zu: