INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Grafik mit VIs verknüpfen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.01.2012, 11:35
Beitrag #1

UMW_Diplomand Offline
LVF-Neueinsteiger

2009
2012
DE

Grafik mit VIs verknüpfen
Hallo,

ich bin ein blutiger LabView-Anfänger und habe bisher mehrere VIs für meine Messstellen programmiert. Das funktioniert auch soweit. Jetzt würde ich gerne ein Hauptpanel mit einem Fließbild haben und dann die betreffenden Messstellen auf dem Bild anklicken, um das jeweilige VI zu öffnen. Ich habe bisher das Fließbild in AutoCAD gezeichnet und nun als jpg-Datei in LabView eingefügt. Nun weiß ich allerdings nicht wie ich die betreffenden Stellen mit den zugehörigen VIs verknüpfen kann. Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.

Danke schonmal für die Hilfe!Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Grafik mit VIs verknüpfen - UMW_Diplomand - 23.01.2012 11:35
RE: Grafik mit VIs verknüpfen - GerdW - 24.01.2012, 11:30
RE: Grafik mit VIs verknüpfen - GerdW - 24.01.2012, 11:45
RE: Grafik mit VIs verknüpfen - GerdW - 24.01.2012, 13:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag