INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Zeitstempel progammatisch öffnen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.02.2012, 14:46
Beitrag #8

flipside2112 Offline
LVF-Grünschnabel
*

LV 2013
2011
DE

14***
Deutschland
RE: Zeitstempel progammatisch öffnen
Hallo Hook, Hallo SeBa,

ich danke euch erstmal für eure Antworten. Das mit den .Net Elementen ist mir noch gar nicht aufgefallen, dort ist ja tatsächlich ein Kalender mit bei Blush
Jedoch muss ich gestehen das ich damit bisher nicht gearbeitet habe. Wie ist es denn möglich den gewählten Monat sowie das gewählte Jahr dort auszulesen? Mehr benötige ich eigentlich nicht, denn ich bin dabei ein Dienstplanprogramm zu schreiben. Wird ein neuer Dienstplan angelegt, muss als erstes ein Monat ausgewählt werden, jedoch mit einen sich automatisch einblendenen Kalender. Dafür würde sich das .Net Element durchaus bestens eignen. Ich benötige den Monat und das Jahr um meine Algorithmen für die Sonn-, Feiertagsberechnung usw. zu füttern.

Gruß

Kevin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeitstempel progammatisch öffnen - flipside2112 - 09.02.2012 14:46

Gehe zu: