INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Problem mit Schleifen bei ABS Simulation

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.02.2012, 01:25
Beitrag #6

michelb Offline
LVF-Grünschnabel
*

2009
2011
kA

RE: Problem mit Schleifen bei ABS Simulation
Sooooo

Also schon mal vielen Dank für eure Tipps. Habe die Stop Buttons alle zusammen gefasst und das ganze VI aufgeräumt. Zudem habe ich die min/max Erkennung geändert und die Schleifen, bei denen es ging, zusammen gefasst. Außerdem noch ein paar lokale Variablen entfernt.

Jetzt ist eigentlich nur noch ein Problem und zwar das mit dem "Bremsen" Button.
Wenn ich das VI starte funktioniert die Drehzahl Erkennung und die Min/Max Funktion. Drücke ich nun den Bremsen Button passiert nichts außer das die obere linke obere Schleife startet (also die "Volt der anderen Räder" sinkt). Eigentlich sollten nun die "Analog out" Anzeigen auch sinken. Also links in der Mitte die Case Funktion des "True" Falls starte. Das tun sie aber nur wenn ich den Bremsen Knop "True" lasse und das Programm erneut starte.

Weiß da jemand von euch woran das liegen könnte?

Ich würde also gerne die Bremse während das Programm läuft drücken können und die "Analog out" Anzeigen zählen runter. Wenn ich dann nicht mehr bremse sollen die den aktuellen Wert halten (also auf das Modell bezogen mit der bis dahin reduzierten Geschwindigkeit weiterfahren).

Viele Grüße

Angehängte Datei(en)
9.0 .vi  ABS.vi (Größe: 89,56 KB / Downloads: 170)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem mit Schleifen bei ABS Simulation - michelb - 16.02.2012 01:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Signaldarstellung für Simulation Peter04 11 8.728 12.07.2008 18:43
Letzter Beitrag: Peter04

Gehe zu: