INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Einzelne Plots löschen?

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.03.2012, 07:49
Beitrag #6

DSC-Anwender Offline
LVF-Neueinsteiger

6.1 -2011
1995
DE

59581
Deutschland
RE: Einzelne Plots löschen?
Hallo Achim,

das mit dem selber basteln spare ich mir auch lieber. Den Scrollbalken benötige ich, da ich für dei Darstellung der Legende relativ wenig Platz zur Verfügung habe. Eigentlich bin ich auf das Thema auch nur gestoßen, weil ich aus Versehen die Anzahl meiner Plots durch ein falsch numeriertes Property Node auf ca. 150 hochgesetzt habe. Ich kann aber einfach nicht glauben, daß es keine Möglichkeit gibt, die Plots wieder aus dem Graphen herauszulöschen ohne ihn zu löschen!

Folgende Merkwürdigkeit ist mir dabei noch aufgefallen:

Die ursprüngliche Applikation habe ich mal mil LV6.1 bzw. 8.6 erstellt. Hier habe ich zur Begrenzung der Anzahl Plots das Property Node "LegPlots" benutzt. Dies wird aber aber aber nicht mehr unterstützt in LV2011 (zeigt mir die Kontexthilfe). Wenn ich stattdessen das empfohlene Property Node "Number of Rows" benutze, werden mir bei aktiven Scrollbalken in der Legende immer die 150 Plots angeboten. Wenn ich dagegen das alte PropertyNode benutze kann ich zumindest die Auswahl auf die gewünschte Größe begrenzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Einzelne Plots löschen? - donoka - 28.10.2008, 11:12
RE: Einzelne Plots löschen? - Achim - 01.03.2012, 07:16
RE: Einzelne Plots löschen? - DSC-Anwender - 01.03.2012 07:49
Einzelne Plots löschen? - Achim - 28.10.2008, 11:36
Einzelne Plots löschen? - donoka - 28.10.2008, 11:54

Gehe zu: