INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Fehler bei Datei erstellen im FPGA-Modus

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.03.2012, 16:27
Beitrag #1

TobiasMo Offline
LVF-Grünschnabel
*

2010
2011
kA

Fehler bei Datei erstellen im FPGA-Modus
Hallo,

ich möchte mit dem FPGA Daten aufnemen und schreiben. Dargestellt werden sie wunderbar (d.h. Daten kommen an), nur die Datei wird nicht erzeugt und kann dann auch logischerweise nicht beschrieben werden. Das Problem liegt also im linken Bereich des host-VI. Habe eine ähnliche Datenerfassung schon mal durchgeführt, allerdings ohne FPGA und da funktioniert es problemlos. Habe schon vieles versucht, darunter auch manuell Datei erstellen und öffnen lassen, aber auch das klappt nicht. Habe auch schon ein VI erstellt, wo ich nur eine Datei erstelle - ohne den rechten Teil. Aber selbst das klappt nicht. Es kommt mir so vor, als dass wenn das VI den FPGA-Modus im Projekt-Explorer erkennt, dass dann dort diese Funktionen nicht gehen. Lasst euch nicht irritieren, dass oben links im Frontpanel kein RecourceName eingegeben ist. Das war er bei den ganzen Versuchen, und man sah im Graphen auch schöne Bilder :-).

Kann mir da jemand weiterhelfen, der schonmal mit FPGA Daten aufgenommen hat?

Beste Grüße,

Tobias

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

10.0 .vi  host_neuerVersuch.vi (Größe: 314,82 KB / Downloads: 220)

10.0 .vi  target_neuerVersuch.vi (Größe: 43,27 KB / Downloads: 186)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Fehler bei Datei erstellen im FPGA-Modus - TobiasMo - 14.03.2012 16:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Fehler 1 bei Datei schließen in VI VibLab 6 6.174 16.07.2018 20:02
Letzter Beitrag: jg
  Fehler in Text Datei schreiben (Loggen). Lennard 7 8.447 24.06.2014 21:14
Letzter Beitrag: jg
  Erstellen einer lvm-Datei aus csv-Datei fabrizio 8 8.006 09.01.2014 23:39
Letzter Beitrag: fabrizio
  Sporadischer Fehler beim ini-Datei schreiben JohnnyBlack 4 6.564 14.06.2013 18:35
Letzter Beitrag: Holy
  *.txt datei erstellen Jendrik 5 9.532 28.03.2013 10:48
Letzter Beitrag: Jendrik
  TXT- / CSV-Datei erstellen Firedevil87 7 9.504 06.02.2013 07:54
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: