INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Thema geschlossen 

Flood Kontrolle: Anderen Zeitraum auswählen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.08.2006, 06:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2006 06:51 von Lucki.)
Beitrag #3

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
Flood Kontrolle: Anderen Zeitraum auswählen
' schrieb:wenn ich die Funktion "Anderen Zeitraum auswählen" anklicke und dann sofort auf OK gehe kommt die Flood-Kontrolle. Was soll das denn bringen? Da will ich z.B. nur auf 7 Tage umstellen und muss 20 Sekunden warten. Eine kürzere Zeit, bzw. gar keine Überprüfung, wäre da in meinen Augen besser, aber entscheiden dürfen das letztendlich andere. :DWar nur als kleine Anmerkung gedacht, was man in meinen Augen verbessern könnte.
Das ist auch das, was mich am meisten an dem neuen Boardsoftware ank....
Standardsituation: Ich klicke auf "Neue Beiträge", es kommt aber fast nichts, weil es noch Vormittag ist und der neue Tag erst begonnen hat. (Besser wäre als Standard immer die Beiträge der letzten 24 Stunden anzuzeigen und nicht die seit Mitternacht, aber das scheint dieses Programm überfordern). Also wähle ich notgedrungen die Option "Beiträge der letzten 7 Tage" (Auch hier ist wieder Kritik angesagt: Der Sprung zwischen Beiträgen des angefangenen Tages und der letzten 7 Tage ist viel zu groß, sinnvoll wäre "die letzten 3 Tage" als nächste Stufe). Und da kommt immer - und wirklich immer - diese Fehlmermeldung mit Hinweisen wie "Passwort vergessen?" "Anmeldung?" usw. Das darf doch nicht wahr sein!
Was mich betrifft, so ist das hier nicht als "kleine Anmerkung gedacht, was man in meinen Augen noch verbessern könnte", sonderen als Kritik eines durchaus verärgerten Benutzers.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Flood Kontrolle: Anderen Zeitraum auswählen - Lucki - 18.08.2006 06:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Zeitraum für aktuelle Beiträge verlängern Y-P 24 29.064 01.02.2009 13:11
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: