INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Second-hand Lizenz gesucht

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.02.2005, 14:32
Beitrag #6

andgan Offline
LVF-Grünschnabel
*

kA

Second-hand Lizenz gesucht
Ich kann dir diese "Wir rufen zurück" Funktion von der Homepage empfehlen. Das geht wirklich nahezu in "Echtzeit", und die Vertreter mit denen ich gesprochen habe (Das letzte mal übrigens heute morgen ;-) ) machten auf mich einen sehr kompetenten Eindruck!
Würd mich auch wohl brennend interessieren wenn es da Möglichkeiten gibt. Gerade für den "kleinen Mittelständler" der so nebenbei ein Softwareprojekt hat was man gut mit LV realisieren könnte, wäre das ja eine echte Chance! ...und nebenbei steht in nem knappen Jahr auch meine Diplomarbeit schon an....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Second-hand Lizenz gesucht - chee - 07.02.2005, 07:04
Second-hand Lizenz gesucht - Björn - 07.02.2005, 19:01
Second-hand Lizenz gesucht - Björn - 15.02.2005, 14:03
Second-hand Lizenz gesucht - andgan - 15.02.2005 14:32
Second-hand Lizenz gesucht - Sarah - 15.02.2005, 15:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  LabVIEW Lizenz und jährliche Kosten mrgigi 1 6.911 29.01.2016 10:13