INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Auswerten von Benutzereingaben

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.08.2006, 12:01
Beitrag #6

thi-rex Offline
LVF-Grünschnabel
*

7.1
2006
kA

Deutschland
Auswerten von Benutzereingaben
<div align="left">
Zitat:Rechter Mausclick auf dem Button. -> "Fortgeschritten" -> "Tastatursteuerung" auswählen.
Im Feld Umschalten wählst Du dann "Zurück" aus.
Danke, hab's ausprobiert und es ist genau das, was ich gesucht habe!
Auch wenn's sich bei mir unter 7.1 etwas anders einstellen lässt.

Nur mit den Event-Strukturen bin ich noch nicht schlauer. Die müssen doch wie ich gelesen habe auch in einer while-Schleife liegen? Was bringt das dann?
Und wie ist dann der Programmablauf? Bin damit von den bisherigen Programmiersprachen nicht vertraut.

Also in meinem Beispiel. Der i-te Durchlauf der for-Schleife beginnt, und dann? Dann gleich die Event-Struktur, die den Button auswertet? Wenn geklickt, dann Wert des ROIs speichern.
Doch wann hatte der Nutzer dann die Möglichkeit das ROI auszuwählen? Während die Event-Struktur auf den Buttondruck wartete? Oder ist da das Frontpanel in der Zeit für alle anderen Aktionen gesperrt...?

Thomas
</div>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Auswerten von Benutzereingaben - eg - 18.08.2006, 10:23
Auswerten von Benutzereingaben - eg - 18.08.2006, 10:33
Auswerten von Benutzereingaben - thi-rex - 18.08.2006 12:01
Auswerten von Benutzereingaben - fidel - 22.08.2006, 11:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Komponentenverwaltung via Subpanels: Komponenten reagieren nicht auf Benutzereingaben Lydia 4 4.678 06.05.2010 18:03
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: