INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

EventCase blockiert FP - aber welcher?

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.05.2012, 12:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2012 12:19 von Soean.)
Beitrag #15

Soean Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

2012
2009
EN

Deutschland
RE: EventCase blockiert FP - aber welcher?
Ich habe jetzt das Problem des nicht sauber "updatenen" FPs an anderer Stelle lokalisiert. Ganz dumm habe ich mir die Systemleistung angesehen...und siehe da: Knapp 100%. Da hätte ich auch wirklich mal eher drauf kommen können. Auch an welcher Schleife das liegt konnte ich durch Desaktivierung der einzelnen Schleifen herausfinden. Ich muss nur noch das warum klären. Sie läuft nicht unendlich schnell (wait 50 ms), und sonderlich komplizierte Operationen werden auch nicht durchgeführt. Aber ich bin zuversichtlich :-)

Vllt gibt es wegen der hohen Prozessorlast Probleme mit der EventStructure? Wir werden sehen, sobald ich die rechenintensive Schleife korrigieren konnte :-)

Noch einmal Danke euch allen! Ich melde mich dann, wenn die Schliefe keine Probleme mehr bereitet.

Gruß,

soean
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: EventCase blockiert FP - aber welcher? - Soean - 24.05.2012 12:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  SubVI bei zweitem Aufruf blockiert klaschudi 14 10.724 15.11.2013 17:37
Letzter Beitrag: klaschudi
  webservice blockiert Dialog Box und externen Programmaufruf ImperatorPlebis 2 3.320 30.01.2013 17:28
Letzter Beitrag: ImperatorPlebis
  Aufruf Eventcase durch Globale Variable Gipler1977 9 9.125 25.09.2010 13:36
Letzter Beitrag: IchSelbst

Gehe zu: