INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Basic Serial Read and Write

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.05.2012, 08:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 08:33 von Diabolik666.)
Beitrag #1

Diabolik666 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

8.2
-
DE

Basic Serial Read and Write
Hallo,

ich möchte gerne das 'Basic Serial Read and Write' so umschreiben,damit es alle Funktionen besitzt die ich benötige.
Ich benutze ein LMG310 zur Messung von verschiedenen Werten.
Nun möchte ich jedoch aber nicht immer die einzelnen Befehle eintippen damit ich einen Wert für die Spannung bekomme sondern möchte mir mehrere Werte gleichzeitig anzeigen lassen ohne den Befehl eintippen zu müssen jedoch möchte ich den Kanal auswählen können.

Inzwischen habe ich es hinbekommen damit man einen einzigen Wert durch Eingabe von 1,2 oder 3 mir der Wert des jeweiligen Kanals angezeigt wird, jedoch weiß ich nun nicht mehr weiter wie ich mehrere Werte anzeigen lassen kann.

Hab mal meinen Versuch angehängt

Angehängte Datei(en)
8.2 .vi  Basic Serial Write and Read udc.vi (Größe: 38,91 KB / Downloads: 604)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Basic Serial Read and Write - Diabolik666 - 25.05.2012 08:31
RE: Basic Serial Read and Write - GerdW - 30.05.2012, 08:55
RE: Basic Serial Read and Write - GerdW - 30.05.2012, 14:18
RE: Basic Serial Read and Write - GerdW - 31.05.2012, 09:00
RE: Basic Serial Read and Write - Soean - 04.06.2012, 13:38

Gehe zu: