INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Verschiedene (Noob-)fragen zu Event structers und Diagrammen

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.05.2012, 16:16
Beitrag #4

Natsumi Kobayashi Offline
LVF-Neueinsteiger

2009
-
kA

RE: Verschiedene (Noob-)fragen zu Event structers und Diagrammen
@GerdW: Das Minimalbeispiel war auch nur für den Teil mit den Events gedacht, da der Rest momentan noch zu komplex ist zum rauskopieren, aber ich bin dabei es aufzuräumen und zu vereinfachen... Bzgl. der Schleifenminimierung kann ich nur sagen das mir das halt erzählt wurde und dem Zweck diesen sollte das Blockkdiagramm etwas platzsparender darstellen zu können.

@Lucki: Das ist wahrscheinlich schon die ganze Lösung, bei dem Schleifenproblem. Werde es morgen sofort ausprobieren Smile Wegen dem Minimalbeispiel entschuldige ich mich, aber es war recht schnell von mir zusammengestellt worden und da ich leider vor 3Jahren nur eine Einführende Vorlesung in das ganze Thema hatte, versuche ich mir momentan alles zu erarbeiten... Ich hatte gedacht die SubVi wären soweit rausgewesen und es wären nur noch Ports drin die verwendet werden...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verschiedene (Noob-)fragen zu Event structers und Diagrammen - Natsumi Kobayashi - 29.05.2012 16:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Steigung und Senkung bei Diagrammen Mechatroniker28 7 4.720 29.03.2018 15:43
Letzter Beitrag: GerdW
  Event Case Ignoriert Tastendruck wenn in Gegenwart eines anderen "Leeren" Event Case Ksanto 8 8.221 23.10.2017 09:08
Letzter Beitrag: Ksanto
  Bei Event Boolean ändern und bei erneutem Event resetten Shieva 4 5.328 07.07.2015 09:43
Letzter Beitrag: Lucki
  Event struktur: event triggern mit digital input Brainbug 11 10.300 26.03.2015 17:51
Letzter Beitrag: Lucki
  Event Struktur - periodisches Event erzeugen OwlTownAlf 3 5.764 15.03.2013 15:54
Letzter Beitrag: OwlTownAlf
  Datentransfer zwischen verschiedene VIs betragsoptimum 3 3.912 25.01.2012 10:16
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: