(31.05.2012 07:57 )Diabolik666 schrieb: Nach Klick auf measure zeigt er mir nur die Messwerte vom ersten Messgerät an.
Mal das ganze gedebuggt? Um zusehen, was da passiert? Wird das Sub-Vi beendet?
siehe dazu meinen Hinweis:
(31.05.2012 06:07 )NWOmason schrieb: Außerdem läuft das LGDemo selbst mit einer Eventstruktur, welche auf Benutzereingaben reagiert.
(31.05.2012 08:23 )Takuro schrieb: Aber ich verstehe nicht, warum die verwendung eines bestehenden, funktionierenden VIs als SubVI Harakiri sein soll. Ob ich nun ein einzelnes Messgerät per Frontpanel bediene oder dieses durch ein anderes VI füllen lasse, ist mMn völlig identisch, aber ich bin ja gerne bereit mich verbessern zu lassen.
Generell ist dagegen nichts einzuwenden, aber da in dem SubVI eine Eventstruktur läuft die auf Benutzereingabe der Element des SubVIs reagiert (ab ja nicht reagieren kann), kann das VI einfach so nicht als SubVI eingesetzt werden.
(31.05.2012 08:29 )Diabolik666 schrieb: @NWOmason könntest du mal bitte einen Blick auf die beiden zuletzt geposteten Dateien von Takuro werfen ?
Das Prinzip ist mir nämlich schon klar wie Takuro vorgeht er hat aus der Demo VI eine SubVI gemacht mit den beiden Anschlüßen measure und Channel Data. Dieses SubVI fügt er in meine Case Struktur ein und übergibt eine True Konstante an den einen Ausgang und die Channel Data wo die Messwerte später reinkommen an den anderen Ausgang. So gesehen müssten die Werte doch dann eigentlich geschrieben werden was aber nicht der Fall ?
Debuggen, testen, mit Sonden arbeiten, usw.
Beste Grüße,
NWO