INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

.NET 4.0 dll wird nicht gefunden

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.06.2012, 15:52
Beitrag #1

TheBoss Offline
LVF-Neueinsteiger

11.0
2010
DE

Bug .NET 4.0 dll wird nicht gefunden
Hallo Zusammen

es geht prinzipell um einen 2d Code Scanner von Motorola (MS4407).

Leider lässt sich dieser von Werk aus nur über ein Windows Messager Service ansprechen. Da dies mit Labview echt kein Spaß ist habe ich mir eine VCS .NET 4 dll erstellt. Diese erledigt eigentlich alles für mich ... Form/Fenster öffnen, Windows messeaging aktivieren und auf Fenster richten, Grundkonfiguration an Scanner senden, Daten austauschen die im Speicherbereich der From liegen.

In einem Beispiel das ich in Labview geschrieben habe und auf der Dev Oberfläche ausführe funktioniert alles wunderbar.
Erstelle ich nun mit dem Builder eine Exe aus der Programm und starte es. Bekomme ich die Warnung das die Datei (MS4407.dll) nicht gefunden wurde. Ich solle auch bitte danach suchen.
Wenn ich in meinem Data Ordner suche finde ich sie auch promt und wähle sie aus. Dann bekomme ich folgenden Fehler -> Anhang LV_Fehler_Scanner_1.jpg

Egal aus welchem Verzeichnis (z.b. C:\MS4407.dll) oder im Data Ordner kann diese Datei nicht gefunden werden.
Bennen ich die Datei um ... bewirkt das auch nichts.

An was kann das liegen? Ich habe den EXEen Aufbau schon aug LV 8.XX gestellt um einen Strukturfehler auszuschließen. Was läuft falsch? Bzw was mache ich falsch?

Viele Grüß
Euer BOSS! 2hands

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
.NET 4.0 dll wird nicht gefunden - TheBoss - 15.06.2012 15:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Dll wird nicht gefunden alan 2 3.786 17.08.2021 01:25
Letzter Beitrag: rolfk
  DLLs kopieren/Bibliothek nicht gefunden ares2013 4 5.470 26.11.2020 17:06
  Ftd2xx.dll - Treiber wird erst nach Geräteanschluss gefunden 83DM 3 13.620 08.08.2016 10:27
  dll .Net4.0 Klasse wird nicht gefunden Programmierknecht 4 6.896 21.06.2013 13:19
Letzter Beitrag: Programmierknecht
  DLLRegisterServer Eingangspunkt nicht gefunden ede84 6 31.822 08.01.2012 09:45
  INT32 wird nicht erkannt Curtis Newton 1 4.914 25.11.2011 10:43

Gehe zu: