INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Autovervollständigen wie im Browser

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

10.07.2012, 06:41
Beitrag #1

F.Bi Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

LabView 2016
2007
EN

55218
Deutschland
Question Autovervollständigen wie im Browser
Hallo,
ich suche für die Benutzereingabe (String Control) so ein Autovervollständigen wie es z.B. ein Browser bietet.

Auf der NI-Seite habe ich ein Autocomplete Demo http://zone.ni.com/devzone/cda/epd/p/id/2959 gefunden. Es ist zwar nicht so wie bei einem Browser, wäre aber ok, wenn die Eingaben der Bediener automatisch in die Keyword Liste aufgenommen würde und er auch die Möglichkeit hätte, Einträge aus dieser Liste zu löschen (Eingabe in ein Control und kein extra Button usw.).

Gibt es da schon was fertiges, oder kann mir jemand helfen das Autocomplete Demo anzupassen?
Ich wäre dankbar für Hilfe, Tipps, Links usw.

Gruß
Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Autovervollständigen wie im Browser - F.Bi - 10.07.2012 06:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Web Browser VI Maxwell 2 4.397 01.07.2009 13:46
Letzter Beitrag: Maxwell