INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Avr Net io mit Labview steuern?

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

07.08.2012, 19:28
Beitrag #9

steakholder Offline
LVF-Neueinsteiger

2010
2012
DE

Deutschland
RE: Avr Net io mit Labview steuern?
Ihr habt aber schon Erfahrung mit der Programmierung und der solchen.
Und was soll ich versuchen wenn man keine Ahnung hat..
Wie soll ich denn mit der Platine reden? Für mich ist die Frage gleich wie soll ich ein Alien ansprechen und verstehen?
Und genau da hab ich auf ein Beispiel oder vielleicht einen Anfang gehofft wie man die Ein- und Ausgänge auslesen und steuern kann..
Ich suche schon seid längerem nach einer Methode und als ich gehört hatte dass das sogar mit Labview möglich sei hab ich mit euch in Verbindung gesetzt.
Und ich dachte bei so vielen Mitglieder wird das sicher schon mal einer gemacht haben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Avr Net io mit Labview steuern? - steakholder - 07.08.2012 19:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  NI OPC Server Configuration über LabView steuern ygao 0 4.173 08.07.2014 15:04
Letzter Beitrag: ygao
Brick Mit Labview Kommandozeilenprogramm steuern und am laufen halten Spezifisch 5 6.961 23.05.2013 17:28
Letzter Beitrag: rolfk
  elektronische Last mit SCPI Syntax über Labview steuern?! mazell 16 13.980 16.02.2012 11:02
Letzter Beitrag: mazell

Gehe zu: