INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Avr Net io mit Labview steuern?

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

07.08.2012, 20:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 20:29 von jg.)
Beitrag #10

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: Avr Net io mit Labview steuern?
Offtopic2
Bei solchen Sprüchen muss ich in meiner Eigenschaft als Moderator des Forums ebenfalls meinen Senf dazugeben, auch wenn Gerd schon das Wesentliche gesagt hat.
Zum Einstieg gibt es aber einen Hinweis auf die LVF-Regeln, denn das Hochpushen eines Threads ist frühestens nach 24 h ohne Antwort erlaubt.

On-Topic:
(07.08.2012 18:29 )steakholder schrieb:  Ich finde es echt schade dass ich hier nicht weiter komme,
Was hast du probiert? Selbermachen und Herzeigen, dann wird dir üblicherweise geholfen - fertige Lösungen bekommst du hier eher selten präsentiert.
(07.08.2012 18:29 )steakholder schrieb:  habe mir eigentlich mehr von diesem Forum erhofft.
s.oben
(07.08.2012 18:29 )steakholder schrieb:  schon 100 Ansichten
Das ist nicht ungewöhnlich nach 6 Beiträgen
(07.08.2012 18:29 )steakholder schrieb:  und niemand kann/will mir weiter helfen???
Wir sind hier alle freiwillig unterwegs und antworten in unserer Freizeit.
Keiner will dir helfen, auch das kannst du nicht behaupten. Es gab allgemeine Hinweise von Gerd und einen Link auf einen anderen AVR-Thread. In dem ist ein einfaches TCP-IP Beispiel und ein Link zum "Befehls-PDF". Genügend Material zum Einstieg.
(07.08.2012 18:29 )steakholder schrieb:  Gibt es den niemand der das schon mal gemacht hat und es mir beschreiben kann?
Nö, diese ausgefallene Hardware hatte ich bisher nicht im Gebrauch. Hört sich laut verlinktem PDF aber nicht allzu schwierig an. Einfach mit dem VI von Y-P (s. Link) den korrekten String senden.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Avr Net io mit Labview steuern? - jg - 07.08.2012 20:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  NI OPC Server Configuration über LabView steuern ygao 0 4.173 08.07.2014 15:04
Letzter Beitrag: ygao
Brick Mit Labview Kommandozeilenprogramm steuern und am laufen halten Spezifisch 5 6.961 23.05.2013 17:28
Letzter Beitrag: rolfk
  elektronische Last mit SCPI Syntax über Labview steuern?! mazell 16 13.980 16.02.2012 11:02
Letzter Beitrag: mazell

Gehe zu: