INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.

Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Programm Ausführen UND steuern

Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.08.2012, 13:08
Beitrag #5

schranz Offline
LVF-Grünschnabel
*

2010
2008
EN

3294
Schweiz
RE: Programm Ausführen UND steuern
So ich habe mich jetzt ein wenig informiert.
BarTender lässt mit relativ vielen Möglichkeiten automatisieren (z.B. Activ X oder mithilfe von Kommandozeilen)
Ich habe mich entschieden die Ansteuerung mit Befehlen an den cmd durchzuführen.
Für diese Vorgehensweise gibt es ja das VI "System Exec.vi"

Das öffnen des Programm geht auch ohne Probleme mit diesem Befehl ==> cmd /c "c:\Program Files (x86)\Seagull\BarTender Suite\bartend.exe"
Jetzt möchte ich aber auch direkt eine Etikette ausdrucken und das wäre Theoretisch dieser Befehl ==> /F=o:\P5_Produkt-Teilproz\P55_ProdSerie\Business\Etiketten\Kalibrieretiketten\Kalibrierung.btw /p
Leider geht das nicht wenn ich sie zusammenschreibe ==> cmd /c "c:\Program Files (x86)\Seagull\BarTender Suite\bartend.exe/ F=o:\P5_Produkt-Teilproz\P55_ProdSerie\Business\Etiketten\Kalibrieretiketten\Kalibrierung.btw /p"
Es wird mir dann dieser Fehler ausgegeben==> Der Befehl "c:\Program" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

Was mache ich falsch?
Wenn ich den Befehl direckt im cmd eingebe funktioniert es.

Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Programm Ausführen UND steuern - schranz - 17.08.2012 13:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  externen Programm bedienen/Frequenzumrichter steuern tastenmax 3 7.313 13.07.2012 08:40
Letzter Beitrag: GerdW
  Prüfstände mit gleichem Programm steuern padsen 4 4.614 04.01.2011 15:48
Letzter Beitrag: padsen

Gehe zu: